Rhein-Ruhr
Rhein-Ruhr

Kontakt

Da der Kursbetrieb im Yogahaus so ruhig und ungestört wie möglich ablaufen soll, befindet sich dort kein Büro.

Wir beantworten sämtliche Fragen sehr gerne per Telefon oder E-Mail.

Yoga Rhein-Ruhr

Brabus-Allee 40

46240 Bottrop

Telefon: 02041 - 7778788

E-Mail: info@yoga-rhein-ruhr.de

 

Sollte das Telefon nicht besetzt sein, so sprecht bitte auf das Band - wir rufen euch dann zeitnah zurück.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hinterlasst bitte gerne eine Rezension bei Google, damit wir wissen, was wir verbessern oder beibehalten können.

Informationen über Yogakurse,  Workshops und Seminare unter:

 

Tel.: 02041 - 7778788

Druckversion | Sitemap
© Yoga Rhein-Ruhr