Rhein-Ruhr
Rhein-Ruhr

Events

Trommel- und Percussionkonzert

Am 14.07.2018 findet bei uns im Yogahaus ein Konzert statt, zu dem wir euch herzlich einladen.

Der Künstler Louis Wonder wird euch mit traditioneller, westafrikanischer Musik unterhalten - Rhythmus ist also garantiert.

 

Louis Wonder ist Schulleiter der "Universal Wonderful Street Academy" in Ghana - einer Schule, die sich über Spendengelder finanziert - und die sich zum Ziel gesetzt hat, Straßenkindern ein Zuhause und eine Ausbildung zu bieten. Seit mehreren Jahren läuft dieses Projekt sehr erfolgreich - und wir freuen uns, Louis als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Bei dem Konzert darf selbstverständlich getanzt und sich bewegt werden :)

 

Es gibt Drinks, afrikanischen Schmuck und andere Kleinigkeiten von "Share Diversity" zu kaufen - der Erlös geht zu 100% an die Universal Wonderful Street Academy Ghana.

 

Ein Informationsstand wird die Schule und das Projekt präsentieren.

 

Das Konzert ist für euch absolut kostenfrei - über Spenden würde Louis Wonder sich natürlich sehr freuen.

 

Datum: 14.07.2018

Uhrzeit: Start ist um 19:00 Uhr ... Ende ca. um 20:30 Uhr

Ort: Yogahaus Bottrop

 

Weitere Informationen zum deutschen Förderverein und dessen Arbeit findet ihr unter http://fuwsa.de/

Mantrakonzert mit Bhakti Grooves

Wann: 10.12.2016

Uhrzeit: 17:00 Uhr - ca. 18:30 Uhr (Einlass ab 16:30 Uhr)

Ort: Yogahaus Bottrop ... Brabus-Allee 40 ... 46240 Bottrop

Eintritt: frei

Die Liebe zur Musik und zum Gesang hat sie zusammengebracht und ihr Kontakt zum Yoga hat ihre Begeisterung für das Chanten von Mantras entfacht. Getragen oder mitreißend, aber immer das Herz berührend, so sind ihre zeitgemäßen Interpretationen dieser jahrtausendealten Verse aus dem Sanskrit und Gurmukhi. Zugeschnitten auf ihre beiden wundervoll miteinander harmonierenden Stimmen werden diese mit Gitarre und indischem Harmonium klangvoll begleitet - wobei Lisa mit dem Harmonium das Fundament bildet und Marcus mit seinem Gitarrenspiel mal meditativ und leichtfüßig perlend, mal perkussiv und treibend daherkommt.

Folge den beiden in die Welt der kraftvollen und dennoch den Geist besänftigenden Mantras, chante sie mit ihnen zusammen und spüre, was es heißt, im Hier und Jetzt zu sein.

Mantra Konzert mit The Love Keys und Anandini

Wann: 21. Juni 2015 - ab 17:00 Uhr (Einlass ab 16:30 Uhr)

Kartenverkauf: Ausschließlich vor und nach den Kursen im Yogahaus Bottrop

Preis: 5 Euro

Ort: Yogahaus Bottrop ... Brabus-Allee 40 ... 46240 Bottrop

Wohlfühlen, gute Laune, Gänsehaut, tief berührt sein!

Wenn die uralten Mantras durch die Stimmen und Musik der Love Keys erklingen, öffnen sich weite Räume. Man spürt die Hingabe hautnah, kann sich vom Strom der heilenden Klänge tragen lassen. Aleahs Stimme ist wie ein kristallklarer Gebirgsbach, der einen manchmal sanft und manchmal kraftvoll trägt. Während Ben auf Gitarre, Klavier und Cajon Klangteppiche zum Abheben schafft, bringt Anandinis Gesang, Piano- und Klarinettenspiel die Musik in ungeahnte Sphären. Ihre gemeinsamen Konzerte sind zum Niederknien berauschend, belebend und erdend. Die Darbietung reicht von verträumt ruhig bis ekstatisch wild. The Love Keys haben in den letzten fünf Jahren über 500 Mantra Konzerte europaweit gegeben. Ihre CDs werden von Deutschlands größtem Vertrieb SILENZIO weltweit verkauft. In den letzten zwei Jahren waren sie mit dem US Kirtan Duo „Shantala“ (Heather & Benjy Wertheimer), der US Kundalini Yoga Sängerin Jai-Jagdeesh und begleitet von Anandini mit Kevin James Carroll aus Australien auf Tour.

Weitere Informationen unter:

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Besuchern für das Konzert im Yogahaus Bottrop bedanken ... und natürlich auch bei The Love Keys & Anandini  - für traumhaften Gesang und wunderbare Musik, die das Herz berührt.

Bilder zum Konzert am 21.06.2015 im Yogahaus Bottrop

Informationen über Yogakurse,  Workshops und Seminare unter:

 

Tel.: 02041 - 7778788